Senioren-Club Haimhausen

Ulla Thönnissen, Tel.: 08133/ 92154

Luise Deffner, Tel.: 08133/ 6443

nächster Seniorenclub:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Seit Bestehen des "Betreuten Wohnens" finden fast alle unsere Veranstaltungen im dortigen Gemeinschaftsraum statt.

Jeden Dienstag und Donnerstag von 13:30-16:30 Uhr laden wir ein zu Kaffee und Kuchen und verschiedenen Spielen.

Zu den Monatstreffen versammeln wir uns in der Regel jeden zweiten Samstag im Monat ab 14:00 Uhr. Zwischendrin finden auch noch Gottesdienste, Lichtbildervorträge und kleine Ausflüge statt. Die Programmangebote dieser Veranstaltungen sind den Schaukästen am Pfarrheim und im "Betreuten Wohnen", sowie dem Gemeindeblatt zu entnehmen.

Der Senioren-Club erhebt keine Mitgliedsbeiträge, für Speisen und Getränke wird jeweils ein finanzieller Beitrag erhoben.

Zu unseren Veranstaltungen sind alle interessierten Haimhauser Bürger herzlich eingeladen. Rufen Sie uns gerne an!

Hauptmenü