Jugendgottesdienst-Team Jarzt Fahrenzhausen

Wir, das Jugendgottesdienst-Team, sind eine Gruppe von Jugendlichen, die seit vielen Jahren in unterschiedlicher Besetzung besteht und Gottesdienste vorbereitet und mit gestaltet, die besonders an Jugendliche gerichtet sind.

Jahr für Jahr finden diese Gottesdienste besonderen Anklang bei Jugendlichen und bei den jungen Leuten, die sich auf ihre Firmung vorbereiten. Erwachsene und ältere Menschen sind jedoch auch bei jedem Jugendgottesdienst zahlreich vertreten.

Unsere Gottesdienste finden in unregelmäßigen Abständen, meist alle 2 bis 3 Monate jeweils am Sonntagabend um 18 Uhr in der Wenger Kirche statt. Genaue Termine finden Sie im Kalender auf dieser Homepage oder im Kirchenzettel. Für die musikalische Untermalung in den Jugendgottesdiensten sorgt die Jugendband, in der die meisten von uns auch mitspielen und –singen.

Über neue Gesichter, Interessierte und kreative Jugendliche, die bei uns mitmachenwollen würden wir uns sehr freuen.

Hauptmenü