Neue Vorstandschaft September 2016

Monika Berger, Anni Brandmair, Christine Ertl-Krebs, Käthi Glas, Christine Kislinger, Irmgard Radlmayr, Sigrid Schmid, Irmgard Trinkgeld, Johanna Ulrich, Katharina v. Vequel-Westernach. 

Bei der ersten Sitzung des neu gewählten Vortandes werden die Ämter verteilt.

Katholischer Frauenbund Fahrenzhausen

Gemeinsam sind wir stark!

Unter diesem Motto stellt sich der schon über 30 Jahre bestehende Frauenbund Fahrenzhausen vor. Wir sind der ca. 150 Mitglieder, davon 10 Vorstände und geistlicher Beistand durch Frau Gemeindereferentin Barbara Niedermeier. Wir sind bemüht, bei jeder Veranstaltung uns zu engagieren und stellen natürlich auch so einiges selbst auf die Füße, wie z.B. Lichtmessnachmittag, Kinderfasching, Frauenfasching, Weltgebetstag der Frauen, Konferenzen, Palmbuchen und Kräutersträußchen binden, Maiandachten, Oktoberrosenkränze, Kuchenverkauf auf dem Vitusmarkt, zwei Stände auf dem Adventsmarkt, Kinderbastel- und Spielenachmittage, Ausflüge usw.

Um das alles meistern zu können, freuen wir uns jederzeit über neue Mitglieder, damit weiterhin alles so gut läuft und wir uns eventuell sogar noch mehr in  und für die Gemeinde einsetzen können. Egal ob jung oder alt, egal welche Konfession, wir freuen uns über Jede von euch!

 

 

Frauenbund-Frühstück:  Montag, 11.12.2017

ab 9.00 Uhr im Cafe Hermann

25. u. 26.11.2017 Adventsmarkt in Fahrenzhausen

Ein ganz herzliches Vergelt's Gott an alle, die zum guten Gelingen des Adventsmarktes beigetragen haben.

Donnerstag, 07.12.2017, um 18.00 Uhr Rorateamt mit anschließender Adventfeier

 

Das Frauenbundteam wünscht euch eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

 

Vorschau:

Frauenbundfrühstück: Montag, 08.01.2018

 

 

Hauptmenü